Ich Kann, Ich Will, Ich Mach

Silbercup 2018 beim TSV Rudow 1888 - 7. Platz für die Außenseiter

D2 - Silbercup beim TSV Rudow 1888 - 7. Platz für den Außenseiter

Ein spannendes Turnierwochenende beim TSV Rudow 1888 mit  super Sonnenschein liegt hinter uns.  Als  einer der Außenseiter sind wir zu diesem gut besetzten Turnier mit 30 teilnehmenden Mannschaften angereist.  Vorrunde: Das erste Spiel gegen Holstein Kiel holperte dahin und endete mit 1:0 für den Gegner. Im zweiten Spiel gegen den Halleschen FC schien gar nichts mehr zu klappen, der Gegner war immer schneller und so war der Sieg für den Gegner und späteren Gruppensieger mit 5:0 nur gerechtfertigt. Die Moral war am Boden und die Trostrunde scheinbar nicht abwendbar. Nun kam Eintracht Norderstedt und es lief etwas besser und endete mit dem ersten Sieg für uns (1:0). Dann kam die Ansage: Mit einem 3:0 gegen Erzgebirge Aue wäre noch die Finalrunde drin. Gesagt, getan, das Spiel nam seinen Lauf.  1., 2. und .... 3. Tor für Teltow!!! Finalrunde, aber erstmal eine Nacht schlafen...

Neuer Morgen: Die Finalrunde liest sich wie der Gang zum Gehängtwerden! Mit zu viel Respekt vor dem großen Namen"Hertha BSC" endete das erste Spiel mit 2:0. Aber die  nächsten Spiele gegen Alemannia Aachen und Zwickau sollten gewonnen werden bzw. endeten mit einem Remis.  Gruppen-Vierter. Gegen RB Leipzig mit inzwischen vielen kleinen Verletzungen endete es nur 2:0 für den Gegner und der spätere Turniersieger 1.FC Union Berlin konnte mit 3:0 gegen uns punkten. Souveräne Leistung unserer Jungs mit viel Übung in der Verteidigung.

Das kleine Halbfinale wurde dann von Helsinki im Neunmeterschießen gewonnen. 

Jetzt unser "Finale": Das Spiel um Platz 7. Gegner war Energie Cottbus. Ein starkes aber torloses Spiel und wieder Neunmeterschießen. Dieses sollte vorentschieden werden durch ein grandioses Halten unseres Ersatzkeepers beim zweiten Torversuch von Energie. Unser nächster Schuss saß wieder und Energie traf den Pfosten: Platz 7!!!

Wir sind stolz auf unsere Leistung und gehen völlig k.o. und zufrieden aus dem schönen Wochenende.

http://tsvrudow.berlin/index.php/2018/03/28/silbercup-2018/

DSC08158 DSC08184 DSC08260 DSC08330 DSC08344 DSC08451 DSC08456
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern