Ich Kann, Ich Will, Ich Mach

Mitgliederversammlung 2018: Neuer Vorstand gewählt

Mitgliederversammlung 2018: Vorstand gewählt

Am 14.03.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Ernst-von-Stubenrauchsaal im Neuen Rathaus statt.

Neben den Berichten von Vorstand, Schatzmeister und Jugendleitung standen die Neuwahlen des Vorstandes an.

Als Gäste konnte der Teltower FV 1913 Bürgermeister Thomas Schmidt begrüßen, der erstmals seit vielen Jahren mal wieder dabei sein konnte. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, ein Grußwort an die Mitglieder zu richten. Wie in jedem Jahr nahm sich Michael Belkner die Zeit, sich den vielen Fragen der Mitglieder zu stellen. Highlight des Abends waren die Ehrungen durch den Fußballkreises Havelland. Dafür reisten der Vorsitzende des Fußballkreises Hartmut Lenski und der Ehrenamtsbeauftragte Friedhelm Ostendorf extra nach Teltow. Neben Günter Dubielzig, Lutz Krüsemann und Thomas Bath, die alle drei für ihren langjährigen, verdienten ehrenamtlichen Einsatz für den TFV mit der Ehrennadel des Fußballkreises Havelland ausgezeichnet wurden, durfte sich unser Ehrenvorsitzender Hans-Jürgen Watteroth über die Verleihung der Ehrenmedaille des Fußballkreise freuen. Diese Medaille erhalten nur wenige, extrem verdiente Funktionäre.

Die Neuwahl des Vorstandes wurde danach fast zur Nebensache. Als Vorsitzende wurde Silke Scheler von den Mitglieder gewählt. Michael Koch ist der stellvertretende Vorsitzende, Burghard Claus bleibt Schatzmeister.

Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder des Vereins mit den Vereinsnadeln (silber für +15 Jahre; gold für +25 Jahre) ausgezeichnet.

Ein paar Impressionen findet ihr auf den Fotos.

Gäste Ehrung_Hans_Juergen IMG_9458 Schatzmeister Bericht_Jugendleitung Schmidt Belkner Ehrung_langjähriger_Mitglieder Ehrung_langjähriger_Mitglieder_2

Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern