Hallenbestenermittlung Zwischenrunde

Hallenbestenermittlung Zwischenrunde

 

Am kommenden Wochenende starten unsere 4 Mannschaften (D1, D2, E1, F1) in die Zwischenrunde der Hallenbestenermittlung. Wir wünschen den Teams viel erfolg und hoffen auf den Einzug in die Finalrunde im Januar.

Hier die Spielorte und die Gruppengegner der Teams


D1 spielte am Samstag, 16.12.17 um 16:00 in der John Schehr Sporthalle. Gegner waren Fortuna Babelsberg I, SV Babelsberg 03 II, Lok Potsdam I, SV Dallgow 47 und Potsdamer Kickers I. Es wurde ein 2. Platz erreicht und die D1 zieht somit in die Endrunde der HBE ein. Herzlichen Glückwunsch dazu. Turniersieger wurde Babelsberg 03.

 

D2 spielte am Samstag, 16.12.17 um 12:30 in der John Schehr Sporthalle. Gegner waren Brandenburger SC Süd I, Eintracht Glindow I, Babelsberg 74 II, RSV Eintracht III und SpG Borussia Brandenburg/ Klein Kreutz. Es wurde ein 3. Platz erreicht, was leider nicht für ein weiterkommen in die Endrunde ausgereicht hat. Sieger wurde der Brandenburger SC Süd vor den RSV Eintracht. Der Teltower FV ist Punktgleich mit den RSV, Kassierte leider ein Tor mehr und ist duch die schlechtere Tordifferenz daher ausgeschieden. Trotzdem gratulieren wir zu der gezeigten Leistung. Es war hervorragender Fußball den die D2 gezeigt hat.

 

E1 spielte am Samstag, 16.12.17 um 9:00 in der John Schehr Sporthalle. Gegner waren Fortuna Babelsberg I, ESV Lok Elstal I, Eintracht Falkensee, SV Falkensee Finkenkrug I und RSV Eintracht I. Es wurde ein 2. Platz erreicht und somit konnte sich die E1 für die ENdrunde der HBE qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch dazu. Turniersieger wurde der Rsv Eintracht.

 

F1 spielte am Sonntag, 17.12.17 um 9:00 in der John Schehr Sporthalle. Gegner waren RSV Eintracht III, Potsdamer Kickers, Werderaner FC, Babelsberg 03 III und SG Saarmund I. Es konnte ein 2. Platz erspielt werden, der ein weiterkommen in die Finalrunde ermöglicht. Sieger des Turniers waren die Potsdamer Kickers. Herzlichen Glückwunsch an die F1 für die gezeigte Leistung.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern