Ich Kann, Ich Will, Ich Mach

Einladung zum Ü40 Hallenturnier in Beelitz

4.Platz beim Hallenturnier in Beelitz

Unsere Oldie's vom TFV folgen am Samstag,den 20.01.18 einer Einladung zum Hallenturnier nach Beelitz.Da wir im Jahr 2016 als Turniersieger nach Hause fuhren und es im Jahr 2017 aus hallentechnischen Gründen kein Turnier gab,gelten wir als Titelverteidiger.

Mit einem soliden 4.Platz(der auch so gerechtfertigt war)kamen unsere Oldies aus Beelitz zurück.
Mit 2 Siegen aus 5 Spielen standen unsere Ü40'ger zum Schluss mit 6 Punkten auf dem Tabellenplatz 4.
Mit nach Beelitz reisten:
Holger,Andre,Micha,Stefan,Udo,Sven,Peter,Dirk und Ruppi(Co-Trainer und Schreiberling)
Spiele u.Ergebnisse:
TFV-Beelitz(Zweite) 5:1
Tore:3xStefan,Dirk,Udo
STOV-Teltow 3:1
Tor: Andre
Teltow-SG Michendorf 0:1
Schwielosee-Teltow 1:5
Tore:2xStefan,Micha,Udo,Peter
Beelitz(Erste)-TFV 4:1
Tor:Stefan

Fazit:Schade war, das Andre durch ein privaten Termin früher los musste und an den letzten beiden Spielen nicht mehr teilnehmen konnte.Trotzdem stimmte die Mannschaftsleistung und jeder gab sein Bestes.Mit dieser Spieleinstellung sollten unsere Oldies dann im März in die Rückrunde starten, könnte man die ein oder andere Mannschaft damit überraschen.
Nebenbei gesagt, wünscht der TFV dem Beelitzer Keeper(verletzte sich im Turnier schwer)alles alles Gute und hofft auf schnelle Genesung.

Vorschau:
Hallenturnier vom Potsdamer Sport Union
Datum: 16.02.18 ab 18:00 Uhr
Ort: Unihalle in Golm

 

IMG_5962
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern