0:4 Auswärtssieg zum Saisonabschluss

0:4 Auswärtssieg zum Saisonabschluss

Am Freitag,den 24.11.17 fuhren unsere Oldie's zum letzten Punktspiel der Hinrunde nach Groß Kreutz.Das Spiel wurde 15 Minuten später angepfiffen,da diverse TFV Spieler auf der A2 im Stau standen.Da es den ganzen Tag regnete,war der Rasenplatz,der in Groß Kreutz so schon schwer zu bespielen war,total durchgeweicht und rutschig.Teltow mußte an diesem Abend gleich auf 4 Spieler arbeitsbedingt verzichten(Zick,Wagner,Rönsch und Oelschlägel).Nach anfanglichem Abtasten und einer Großchance des Gastgebers fing sich der TFV und kam durch gutes Passspiel besser ins Spiel.Nach zahlreichen Chancen der Teltower dann in der 5.Minute konnte Peter im Gestocher den Ball zur Führung im Tor unterbringen.Der TFV hatte in HZ1 noch mehrere Hochkaräter,die Führung auszubauen,scheiterte aber immer im Abschluss.Andre,der zum Anstoß noch nicht da war,hatte auch einige Mühe auf diesem Acker seine Klasse zu zeigen.Viele Bälle versprangen und die Abschlüsse gingen entweder vorbei oder weit drüber.Mit dem 0:1 ging es in die Pause.Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber mit mehr Biss auf den Platz und hatten durch gute Kombinationen auch die ein oder andere Chance,die aber von der Abwehr durch kämpferischen Einsatz(Thomas und Ruppi)zu Nichte gemacht wurden oder durch den TFV Schlussmann vereitelt wurden.Es waren 6 Minuten rum,da nutzte Sven einen Abpraller vom Groß Kreutz Keeper und netzte zum 0:2 ein.Bedingt durch das schwache Spiel des Gastgebers konnte Andre in der 50.Minute zum 0:3 vollenden und 4 Minuten später durch ein schönen Sololauf von Stephan der 0:4 Entstand hergestellt werden.Teltow hätte heute nach Chancen zur HZ schon mit 0:7 oder 1:8 führen können,aber Schwamm drüber.Der Auswätssieg tat der Mannschaft und dem Gemüt der Spieler zur Winterpause gut,die bis dato in der gesamten Hinrunde nur 4 Tore schossen.Mit dem Sieg schoben sich die Oldie's in der Tabelle am Potsdamer FC vorbei und überwintern auf dem 7.Tabellenplatz.

Weiter geht es im neuen Jahr mit einer Einladung zum Hallenturnier von Blau Weiß Beelitz im Januar und zum Rückrundenauftakt gegen Wkaa am 19.03.18 in Babelsberg.⚽️⚽️⚽️

IMG_5625
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern